Have any questions?
+44 1234 567 890
marketing.content
DAS VERTRAUEN DER KUNDEN IN IHRE PRODUKTE IST ENTSCHEIDEND. WIE SCHAFFT MAN GLAUBHAFTEN CONTENT?

DR. ROLAND KNIELER
Managing Director
strategy.disinfection
„Für das Gesundheitswesen tätige Unternehmen bewegen sich häufig in einem wissenschaftlich geprägten Umfeld. Produkt- bzw. Anwendungskonzepte zum Infektionsschutz bis hin zu integrierten Handlungen an Patienten basieren in diesem Bereich häufig auf wissenschaftlich begründeten Ergebnissen.
Wir generieren Erkenntnisse für die wissenschaftliche Unterstützung Ihrer Produkte, führen die erforderlichen Studien durch, liefern aussagekräftige Resultate und können diese – auch über Kooperationspartner – dem Fachpublikum vorstellen (Fachzeitschriften, Kongresse, Vorträge).“
„Inhalte bewegen Menschen: sie informieren, beraten oder unterhalten. Inhalte tragen wesentlich dazu bei, wie Kunden eine Firma und ihre Produkte wahrnehmen. Und glaubhafte Inhalte schaffen Vertrauen. Produktkonzepte im Bereich der Hygiene und der Desinfektion stützen sich nicht selten auf Studien und auf durch Forschung generierte Erkenntnisse. Validierte Studiendesigns mit aussagekräftigen Resultaten sowie die Kenntnis und Bewertung bereits veröffentlichter Ergebnisse bieten deshalb wertvolle Ankerpunkte für die spätere Vermarktung.
Wir sind erfahren, Inhalte zu generieren und zu vermarkten, und helfen Ihnen, den entsprechenden Content für Ihr Produkt zu finden. Wir beraten Sie bei der passgenauen Positionierung Ihres Portfolios, begleiten Sie in Marketing-Prozessen und bieten Content-basierte Konzepte, die überzeugend sind und Sie von Ihren Wettbewerbern abheben.“
HABEN SIE FRAGEN?
Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gern.

DR. ROLAND KNIELER
Managing Director / strategy.disinfection